Über mich

Inga ter Haseborg

Ich bin mit Herz und Leidenschaft Psychotherapeutin, ohne die berüchtigte Couch. Und Ehefrau und Mutter von drei Kindern.

 

Nach dem Studium der Klinischen Psychologie und Arbeits- und Organisationspsychologie in Jena und an der Pennsylvania State University arbeite ich seit 2010 psychotherapeutisch und habe im ambulanten und stationärem Bereich Erfahrungen gesammelt.  Seit 2014 bin ich approbierte Psychotherapeutin.

 

Ich bin

  • Mitglied in der Psychotherapeutenkammer Baden-Württemberg
  • eingetragen im Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Baden Württemberg
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN)

Als Psychologische Psychotherapeutin bin ich immer bestrebt meine Kompetenz, mein Wissen und meinen Horizont zu erweitern. Daher besuche ich regelmäßig Fachtagungen und Kongresse.